info

PGW Ostbevern

Telefon: +49 (0)2532 - 9620 - 0 • E-Mail: info@pg-w.de 

Willkommen im Wieschhaus

Neue Ideen entstehen da, wo der Geist sich frei entfalten kann. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wollen für Sie neue Ideen entwickeln. Deshalb haben sie ihr Arbeitsumfeld selbst gestaltet. Denn wer könnte besser beurteilen, in welcher Atmosphäre, mit welchem Licht und mit welchem Mobiliar es sich am besten arbeiten lässt?!

In der kurzen Zeit, in der wir das Wieschhaus nun unser Zuhause nennen, können wir die Qualität dieser Räume deutlich spüren: Wir alle halten uns gerne dort auf, jeder hat seinen eigenen Lieblingsbereich, die Arbeitsplätze sind gleichzeitig ergonomisch, individuell, praktisch und bequem.

Und auch an unsere Kunden haben wir gedacht. Denn unser Empfang, unser Konferenzbereich und vor allem unser Kaminzimmer sind freundliche, helle und persönliche Zentren der Kommunikation und der Kreativität. Das Wieschhaus ist ein Ort, der inspiriert!